www.singerhuette.at
Huetteninfos
zu unseren Zimmern
Historische Bilder und Schneeskulpturen
Musikalisches
Anfahrtsplanung
Kontaktadresse
Preise
Links
Links
Ostafrika
Leuchtende Augen
Teddy auf Schiurlaub
Spaghetti passen immer

Die ersten Schibegeisterten zogen noch ihre Seehundfelle auf die Holzski und spurten so auf den Hahnenkamm. Heute helfen die Anlagen der Reuttener Seilbahnen den Schi/Snowboardfahrern den Anstieg zu erleichtern.
1949 wurde die Singer Hütte erbaut, wiederholt modernisiert und bietet heute 70 Gästen Unterkunft. Die Hütte liegt auf 1660m mitten im Skigebiet ("Vom Bett auf die Piste") und ist ideal für Familien.

Peter beim Kreieren
 
Kochtopftreffen
Nachtisch

Unsere Menüs am Abend verwöhnen unsere Gäste und tragen zur abendlichen Entspannung nach einem Schitag wesentlich bei. Die Singer Hütte ist nun über 60 Jahre gewachsen und hat sich den Erfordernissen und Wünschen unserer Gäste permanent angepasst. Dabei bleibt aber der Charakter einer Hütte am Berg immer gewahrt.

Jetzt schon raus ?
 
Verwandlung
Morgenfreuden

Wir sind ein Betrieb in dem die familiäre Atmosphäre geschätzt wird. Wir sind auch ein Betrieb in dem es Freude macht zu arbeiten.